Industrieanlagen

AUTOMATISIERUNG: Eine perfekte Anlage

Automatisierungstechnik ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor und nimmt im Anlagenbau einen immer größer werdenden Anteil an der Gesamtwertschöpfung ein. Kein Wunder, denn Industrieprozesse erfordern höchste Präzision und perfekt geschaltete Abläufe. Als Belohnung winken Produktivitäts- und Effizienzsteigerung.

Der Wettbewerb schläft nicht. Darum können nur Anlagen mit optimalen Abläufen im internationalen Vergleich bestehen. Und das erfordert intelligente Steuerungs- und Prozessleitsysteme. Darum entwickeln wir für unsere Kunden durchgängige Automatisierungslösungen, die höchste Wirtschaftlichkeit und maximale Flexibilität versprechen.

CTB als verlässlicher SOLUTIONPARTNER

Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an innovativen Technologien für eine optimale und sichere Prozesssteuerung in den unterschiedlichsten industriellen Branchen. Speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, schaffen wir Automatisierungspakete, Hardwarekomponenten sowie Anwendersoftware nach Maß.

Unsere Kompetenzbereiche

• Chemische Industrie
  • Automobilindustrie
  • Halbleiterindustrie