Unsere Philosophie

Unternehmens- philosophie

Ob innovative Einzellösungen oder komplette Automatisierungssysteme, wir bieten ganzheitliche Lösungen für den universellen Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau!

Alles aus einer Hand. Wir begleiten Sie vom ersten Entwurf über die Implementierung bis hin zum After-Sales-Service und beraten Sie einfach und direkt als Full-Service-Partner bei der Steuerung und Regelung Ihrer Anlage. Dabei stützen wir uns auf unsere jahrzehntelange, internationale Erfahrung in der Prozessautomatisierung.

Exzellentes Know-How in praxisbezogener Forschung und die ständige Orientierung am neuesten Stand der Technik machen uns von der CTB zum verlässlichen Partner in der Entwicklung und Realisierung verfahrenstechnischer Anlagen.

Innovation & Kreativität

Perfektion in Automation bedeutet für uns, all unser Wissen und unsere Kreativität in Produkte zu setzen, deren Innovationskraft wegweisend ist. Vom ersten Prototyp bis zur Serienreife wird dabei jede Gesamtlösung am Standort Lebring entwickelt. Dabei kommen stets nur hochwertige Markenkomponenten zum Einsatz.

Termintreue & Flexibilität

Hohe Zeitflexibilität im Zusammenspiel mit den uns gestellten Terminanforderungen: Danach arbeiten wir. Geht nicht, gibt’s nicht!

Kundenorientierung

Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Kundenlösungen. Maßgeschneidert und bequem! So entstehen durchgängige Automatisierungslösungen, die Ihnen maximale Flexibilität und höchste Wirtschaftlichkeit garantieren.

Erfahrung

Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Abwicklung und Realisierung von zahlreichen Projekten in den unterschiedlichsten Branchen sprechen für uns. Und das weltweit.

Know-How

Modernstes Know-How und die konstante Orientierung am neuesten Stand der Technik machen unsere Mitarbeiter zu Experten, wenn es um die Entwicklung und Realisierung von Automatisierungslösungen geht. Egal in welchem Stadium sich Ihr Projekt befindet, unsere Spezialisten sind immer für Sie da!

Komplettlösungen

Vom ersten Schritt der Planung bis zur Inbetriebnahme, von der Schulung bis zum After-Sales Service, erhalten Sie von uns alle Leistungen in den Bereichen Prozessautomatisierung, Elektro- und Leittechnik, Instrumentierungs- und Regelungstechnik aus einer Hand.